Yaya Blank

Sheesh

    Yaya „Sheesh“ Blank ist seit der Gründung von Origin of Power im Jahr 2017 als professioneller FIFA Spieler, Experte und Entertainer im Team. Seine eSports Karriere begann er mit FIFA 16, aktiver FIFA Spieler ist er bereits seit FIFA 98 (Hallenfußball Hype). Viele weitere kompetitive Titel wie Super Street Fighter, Super Smash Bros, Command & Conquer Generals, Need 4 Speed oder auch Heroes of Might & Magic III & IV begleiteten ihn in seiner Jugend, FIFA blieb. Entdeckt wurde er auf der IFA von FIFA 09 Weltmeister Joshua „Kr0ne“ Begehr, der ihn damals bei SK Gaming unter seine Fittiche nahm. Neben seinen Turnierteilnahmen machte er insbesondere durch Moderationen für u.a. Schalke04 eSports oder BILD Sport, Coaching und Manager Aktivitäten auf den FUT Champions Regional Finals in Paris für den offiziellen deutschen Meister in FIFA 17 Cihan Yasarlar (PS4 Europameister in Paris), den er 2016 entdeckte und in die Szene brachte, sowie in Madrid auf den Regional Finals und dem Grand Final in Berlin für Tim „TheStrxnger“ Katnawatos (PS4 Top 4 FUT Champions Grand Finals in Berlin) auf sich aufmerksam. Zusätzlich dazu startete er mit FIFA 17 seinen YouTube Kanal sheeshTUBE FIFA auf dem er regelmäßig mehrere Tausend Zuschauer mit Tipps, Tricks und einer Prise Humor unterhält.

    #
    SK Gaming
    Spieler
    #
    Moderator
    BILD Sport, Schalke04 eSports