Marc Huber

MazuruHS

    Marc “Mazuru” Huber ist seit der Gründung von Origin of Power im Jahr 2017 als professioneller Hearthstone Spieler im Team. Seine eSports Karriere begann er ebenfalls mit Hearthstone in den ersten Saisons. Seitdem ist viel passiert, während seines Studiums (Lehramt an Gymnasien in den Fächern Philosophie, Ethik und Deutsch an der TU Darmstadt) erreichte er regelmäßig den Legend Rang (26x) und schloss viele Saisons unter den Top 50 Europas ab. Den Sprung zum Profi machte Mazuru mit dem Wechsel zum Team Origin of Power, entdeckt wurde er bei einem eSports@innogy Event und bekam auch gleich die Möglichkeit in das Team einzusteigen. Neben der klassischen Ladder spielt Mazuru viele Turniere und konnte sich dadurch unter anderem für ein Showevent auf der Dreamhack im Frühjahr 2017 qualifizieren, indem er bei diversen Qualifikationsturnieren auf StriveWire den ersten Platz belegte.

    1st
    Strive Wire's Little John
    74 Players Online Tournament
    #
    Dreamhack 2017 Leipzig
    Showmatches with Youtubers
    1st
    Das Törnament Qualifikation SpaceFrogs
    sponsored by Amazon
    3rd
    Tavern Fights #2 - by VampAurora
    Qualfikation Torunament DreamHack