FIFA 17: Dominik und Yaya verstärken Origin of Power

origin of power esports - fifa 17 spieler

Mit Dominik “Schwenker1991” und Yaya “sheesh” konnten wir gleich zwei grandiose Spieler für unser Team gewinnen. Sowohl Yaya als auch Dominik sind erstklassige FIFA 17 Spieler und werden bei Origin of Power gemeinsam für einen nachhaltigen Eindruck im Bereich FIFA sorgen. Weitere Informationen zu den beiden findet ihr in den Spielerprofilen

Yaya

Dominik

 


Hier die dazugehörige Mitteilung

Der Shooting Star Dominik Schwenk verlässt SFD Gaming im Guten und wechselt zu dem neuen esports Team „Origin of Power“ powered by innogy. Das Team von Origin of Power ist durch Dominiks starke Leistung in der NGL auf ihn aufmerksam geworden. Mithilfe der Agentur esports reputation, welche fortan sowohl Dominik betreut als auch Origin of Power beratend zu Seite steht, konnte schnell ein erster Kontakt hergestellt werden.  „Seine Leistungen sind derzeit herausragend und als kompletter Underdog spielte er professionell und sicher gegen die großen Vereine und gewann oft souverän. Dazu kommen seine natürliche Ausstrahlung und der unverwechselbar charismatische Akzent, die uns sofort begeisterten.”

 

Zusätzlich verpflichtet OP esports Yaya „Sheesh” Blank, der das Team auch redaktionell unterstützen wird. Seine eigene Karriere als professioneller esportler wird er darüber hinaus auch weiter ausbauen. Sowohl Yaya als auch Dominik werden von der eSportsReputation Agentur betreut, die uns per sofort zusätzlich beratend bei den FIFA Themen zur Seite steht.

 

„Wir können Dominik und Yaya einen Rahmen bieten, in dem sie sich vollständig auf die zukünftigen Turniere und natürlich das große NGL Finale vorbereiten können, wir freuen uns gemeinsam mit ihnen nach München zu fahren und auch darüber hinaus auf Augenhöhe mit den anderen Vereinen spielen zu können. Außerdem unterstützen wir – gemeinsam mit esports reputation – die Spieler dabei ihre eigenen Kanäle weiter zu professionalisieren und somit auch in der esports Welt bekannter zu werden”, berichten Alexander Bochert & Carsten Schulte (Gründer und Leiter von Origin of Power & Verantwortliche für das esports Projekt bei innogy)

 

https://www.facebook.com/originofpower

 

Leave a Reply