Origin of Power eSports startet

Wow, was ist alles passiert seitdem wir mit eSports@innogy Werkstudenten gesucht haben, die neben ihren fachlichen Ausprägungen auch noch ein tieferes Verständnis von eSports mitbringen. Den Grund dafür seht ihr nun, mit dem Team Origin of Power ist ein neuer Player im professionellen eSports Markt in Deutschland dazu gekommen.

Gemeinsam mit innogy als Premium Partner und Sponsor haben wir uns auf den Weg gemacht das Ziel eines erfolgreichen eSports Vereins, der nachhaltig nicht nur Turniere gewinnt, sondern auch das Unternehmen innogy zu einem noch besseren Arbeitsplatz für Mitarbeiter macht.

Jedes eSports Team benötigt auch gute Spieler, dazu sind wir auf die Suche gegangen und haben zusammen mit unseren Partnern, ein tolles Team aus jungen und sehr guten Spielern geformt zusätzlich arbeitet um das Team herum ein fünfköpfiges Team im Hintergrund. Innerhalb der nächsten Jahre möchten wir eine feste Größe im internationalen Wettkampf um die begehrten Trophäen werden.

Zusätzlich möchten wir für unsere Fans einen hoch qualitativen, deutschen Video Content bieten, der neben Twitch auch auf Youtube, Facebook und anderen Netzwerken euch unterhält. Deshalb schaltet ein wenn es ab Samstag den 15. Juli heißt innogy presents Origin of Power eSports Hearthstone Legend mit Marc “Mazuru” Huber.

Leave a Reply